Cafer Gündüz

3 jähriges jubiläum

Sonderrabatt von 20% auf die Dienstleistung "Facebook Ads"

Mit bezahlter Werbung auf Facebook (auch Facebook Ads genannt) können individuell gestaltete Inhalte einer gewünschten Zielgruppe angezeigt werden. Facebook Ads kann dabei unterschiedlichste Ziele haben.

1. Branding erschaffen

  • Markenbekanntheit: Erreiche gezielt deine Interessenten, welche deinen Werbeanzeigen mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Beachtung schenken werden. Somit ist dein Streurisiko wesentlich geringer als die altmodische Werbeart (Zeitung, Radio und Co.). Dabei stärkst du die Bekanntheit deiner Marke.
  • Verstärke deinen regionalen Bekanntheitsgrad: Verschaffe dir gegen deinen Wettbewerb einen Vorteil indem du dein Unternehmen für Menschen aus der Umgebung hervorhebst.
  • Größere Reichweite: Zeige deine Facebook Werbeanzeige so vielen gezielten Personen wie möglich.

2. Steigerung der Erwähnungen deines Unternehmens

  • Traffic: Leite deutlich mehr Interessenten auf deine Landingpage bzw. Webseite.
  • Erhöhung von Interaktionen: Bringe deine Zielgruppe dazu, deine Beträge oder deine Unternehmensseite auf Facebook anzusehen und damit die Interaktionen auf deine Kommentare, geteilte Inhalte, „Gefällt mir“-Angaben oder Beanspruchungen von Angeboten zu zu erhöhen.
  • Verkauf erhören: Leite deine Zielgruppe geziehlt zu deinem Shop oder Verkaufsseite
  • Videoaufrufe: Videos sind immer noch am beliebtesten. Hebe daher deine Videos hervor, die relevante Inhalte bieten z. B.  Produkteinführungen und Erfolgsgeschichten zur Steigerung deines Brandings.
  • Leadgenerierung: Sammle wichtige Informationen von Interessenten mit einem Newsletter ein, welche sich für dein Unternehmen interessieren.

3. Conversions (Umwandlung von Interessent zum zahlenden Kunden) erzielen

  • Conversions: Fordere deine Interessenten dazu auf, auf deiner Webseite gezielte und gewünschte Handlungen durchzuführen, wie z. B. der Kauf bestimmter Produkte oder Dienstleistugnen, das Eintragen in deinen Newsletter usw. Dies nennt man Call to Action (CTA). Durch das implementieren eines Facebook-Pixeles kannst du Conversions messen, optimieren und später skalieren.
  • Conversions von Angeboten in Facebook selbst: Mit dieser Möglichkeit kannst du Angebote direkt in Facebook erstellen und somit einen zusätzlichen Vertriebskanal erzeugen. Mit Sonderangeboten oder Rabattcodes, welche für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind.
  • Produktverkäufe durch Katalogerstellung: Erstelle Werbeanzeigen, welche auf deiner Zielgruppe baiseren und automatisch Produkte aus deinem Produktkatalog anzeigen.
  • Locke deine Interessenten in dein Lokalgeschäft: Schalte gezielt Werbung für einen oder mehrere Unternehmensstandorte für Menschen in der Umgebung.

Wie du siehst, kannst du mit Facebook Ads die unterschiedlichsten Ziele erreichen, wobei dies nur ein kleiner Abriss von Möglichkeiten ist. Es ist immer nur eine Frage der Planung und des Budgets 

20% anbieten!

Nur für kurze Zeit verfügbar!

als dankeschön für

all die schönen jahre

Der RAbatt gilt bis zum 31.10.2021 für folgende

Dienstleistungen

Die Sichtbarkeit deines Unternehmens ist heutzutage wichtiger denn je. Besonders in der Zeit von Corona kämpfen viele Unternehmen um ihre Existenz. Da immer mehr Menschen von zuhause aus agieren und in den Suchmaschinen nach geeigneten Dienstleistern suchen, ist es umso wichtiger, dass man DICH auch findet.

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Wer sucht nicht im Internet nach Unternehmen jeglicher Nischen und Branchen. Umso wichtiger ist es, dass deine Webseite suchmaschinenoptimiert ist. SEO ist zwar nicht der König der Kundengewinnung, jedoch sorgt sie dafür, dass du höher gerankt sein wirst, als viele deines Wettbewerbs.

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Um schnell und effizient Ergebnisse zu erreichen und Neukunden zu gewinnen, ist der sogenannte PPC (Pay per Click) die Königsklasse im Online Marketing. Mit kleinerem Budget und geringerer Risikostreuung wie z. B. bei Zeitungsanzeigen, Radio oder Fernseher, kannst Du hier gezielt auf deine Wunschkunden und Zielgruppe eingehen, ohne sinnlos Geld zu verbraten.

Cafer Gündüz 2

Was hast du davon?

Deine vorteile

dein nutzen

Drei Jahres Jubilar Facebook Ads 1

Zielgruppendefinition

Du erhältst eine targetierte Zielgruppe, die auch wirklich auf deine Unternehmensphilosophie und deine Produkte bzw. Dienstleistungen zugeschnitten sind. 

Schluss mit hohem Streurisiko und Zeitvergeudung.

Drei Jahres Jubilar Facebook Ads 2

Neukundengewinnung

Mit Facebook Ads legst du den Grundstein für qualifizierten Traffic.

Mit bezahlter Facebook Werbung (FB Ads) wirst Du schnelle und hochqualifizierte Interessenten auf deine Webseite bekommen. Durch ständige Optimierung deiner Anzeigen wirst Du in der Lage sein, dein Business zu skalieren.

Du kannst dein Budget genau planen und sparst jede Menge Zeit und Enttäuschungen bzgl. unnötigen Klickpreisen. Das bedeutet vor allem, weniger Geldeinsatz, höhrere Umsätze.

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Exklusive preisgesaltung für

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€150000 / monatlich
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Facebook Ads (mindestens 3 monatsvereinbarung)

Marktanalyse und Zielgruppenrecherche 
Konvertierungsstarke Landingpage + Dankesseite

Schalten von 3 Werbekampagnen

wöchentliche Optimierung

Skalierung des Werbebudgets (mind. 600€ monatlich)

monatliches Briefing

Mindestvertragslaufzeit 3 Monate (danach Verlängerung um weitere 3 Monate bis zur Kündigung)

Preis zzgl. MwSt.

*Gib im Kaufformular unter Gutscheincode "JUBILAR20" ein um deinen Rabatt von 20% zu erhalten
WICHTIG! Da es sich um digitale Produkte bzw. Dienstleistungen handelt, wird mit der Zahlung eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gewährt.
Der tatsächliche Auftrag beginnt mit dem Ablauf der Widerrufsfrist, sofern nicht widerrufen wird.

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